Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.02.2018 18:47 Alter: 99 Tage

Ilja Kaenzig wird neuer Finanzvorstand des VfL Bochum.

- Foto: Stadt BO

- Foto: Stadt BO

Ilja Kaenzig wird neuer Finanzvorstand des VfL Bochum. Nach Radio Bochum-Informationen ist die Entscheidung bereits in der vergangenen Woche gefallen. Kaenzig soll morgen auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Außerdem möchte der Fußball-Zweitligist schon heute Abend weitere Informationen bekannt geben. Nach unseren Informationen hatte der Klub ursprünglich sowohl den neuen Trainer Robin Dutt als auch Ilja Kaenzig gleichzeitig vorstellen wollen. Kaenzig erhielt aber erst jetzt die Freigabe seines bisherigen Arbeitgebers, dem französischen Zweitligisten FC Sochaux. Kaenzig ist 44 Jahre alt, stammt aus der Schweiz und war auch schon bei Hannover 96 und Bayer Leverkusen tätig. In Bochum wird er Nachfolger des bisherigen Finanzvorstands Wilken Engelbracht.

 

Tags: Ilja Kaenzig,VfL Bochum,Finanzvorstand


...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren