Sie sind hier: Bochum / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.10.2018 13:33 Alter: 9 Tage

Die U35-Haltestelle Hustadt muss heute Nachmittag nicht noch einmal gesperrt werden.

- Foto: pixelfreund – Fotolia.com

- Foto: pixelfreund – Fotolia.com

Die U35-Haltestelle Hustadt muss heute Nachmittag nicht noch einmal gesperrt werden. Die Stadt repariert dort im Moment die Brücke über die Universitätsstraße, an ihr haben sich Betonkappen gelockert. Heute Vormittag war die Haltestelle deswegen gesperrt, das sollte am Nachmittag noch einmal passieren. Die Stadt hat allerdings schon heute Vormittag alles geschafft. Auch Autofahrer haben wegen der Sperrung Probleme: Die Schattbachstraße ist gesperrt, außerdem ist die Unistraße an der Stelle stadtauswärts nur einspurig.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren