Sie sind hier: Sport / VfLer zu Gast im Radio Bochum-Studio
 

VfLer zu Gast im Radio Bochum-Studio

Bochum ohne den VfL - dat gibbet nicht.

Und deshalb sprechen wir regelmäßig mit VfL-Spielern- und Verantwortlichen. Wir laden immer wieder den einen oder anderen VfLer zu uns ins Studio ein. Unsere Moderatoren quatschen dann mit dem jeweiligen Gast zwischen den Musikstücken über alles, was gerade im VfL-Universum herumschwirrt oder was gerade tagesaktuell thematisiert werden muss.

Alle Talks gibt es hier zum Nachhören.

12. April 2019, Robin Dutt

Anuschka Fritzsche mit Robin Dutt

Seit über einem Jahr ist er Trainer beim VfL und heute unser Gast bei Morgenmachrin Anuschka Fritzsche. Zusammen spricht er mit ihr über die aktuelle Lage beim VfL.

Ob die Abstiegsangst auch intern stattfindet, was dagegen getan wird und wie der Trainer privat so drauf ist, könnt ihr hier nochmal nachhören.


Das komplette Interview gibt es hier zum Nachhören:

06. März 2019, Milos Pantovic

Felix Groß mit Milos Pantovic

Er hatte ein traumhaftes Comeback beim letzten VfL-Spiel. Nach einer schweren Knieverletzung und über einem halben Jahr Pause, traf Milos Pantovic beim Spiel in Dresden zum 2:0. Wir haben ihn ins Studio eingeladen. Morgenmacher Felix Groß hat mit ihm die naheliegenden Fragen geklärt.

Wie ist Bochum im Vergleich zu München? Wie viel Bock hat er nach der langen Pause aufs Spielen? Und was hört der Offensivmann privat für Musik?

Natürlich ging´s auch um die Zeit beim VfL, aktuell und zukünftig.

Das komplette Interview gibt es hier zum Nachhören:

Begrüßung
BayernZeit/NeueHeimatBochum
BockaufFußballnachVerletzung/NiederlagendesVfL
Musikgeschmack/Hörerfragen
ZukunftVfL/NächstesHeimspiel

07. Februar 2019, Simon Zoller

Anuschka Fritzsche mit Simon Zoller

Von Köln nach Bochum ist Simon Zoller in der Winterpause gewechselt. Wir haben ihn jetzt ins Studio eingeladen. Morgenmacherin Anuschka Fritzsche hat mit ihm die naheliegenden Fragen geklärt.

Pils oder Kölsch? Staus im Ruhrgebiet. Und wieviel Fußball gehört eigentlich zum abendlichen Alltag, wenn ein Profifußballer mit einer Sportjournalistin (Laura Wontorra) leiert ist?

Natürlich ging´s auch um das Sportliche.

Das komplette Interview gibt es hier zum Nachhören:

Ruhrgebietstau
Einstand/Bierfrage
VfLFluch/LauraWontorra

21. November 2018, Lukas Hinterseer

Anuschka Fritzsche mit Lukas Hinterseer

Wir hatten VfL-Stürmer Lukas Hinterseer zu Gast im Studio bei Morgenmacherin Anuschka Fritzsche. Beim gemütlichen Frühstück wurde über die aktuelle Situation des Vereins und des Spielers gesprochen. Auch die Super League, die anstehenden Weihnachtsmärkte und der WhatsApp-Kontakt zu Günther Pohl wurden thematisiert.

Das komplette Interview gibt es hier zum Nachhören:

Begrüßung
SportlicheSituation/GünterPohl
1.Liga/persönlicheZukunft
Weihnachtsmärkte/gutesEssen
SuperLeague/ErzgebirgeAue

Weitersagen und kommentieren
...loading...