Sie sind hier: Bochum / Themen aus dem Programm
 

Themen aus dem Programm

Freitag 19. Mai 2017 19.05.17 12:03
Manuel Riemann zu Gast im Studio.
- Foto: Radio Bochum
VfL Bochum Torwart Manuel Riemann war heute morgen zu Gast im Studio bei Anuschka Fritzsche. Da gehts Bochum, die...
Dienstag 16. Mai 2017 16.05.17 09:29
Zum Freibadsaisonstart: Schwimmmeister Gunther Kuhl im Interview
- Foto: Stadt Bochum, Referat für Kommunikation
Am 16. Mai starten die ersten Bochumer Bäder in die Freibadsaison. Über die richtige Wassertemperatur, Pommes und...
Montag 15. Mai 2017 15.05.17 10:05
Stimmen von CDU und SPD zum Bochumer Landtagswahlergebnis
- Foto: votemanager.de
Auch wenn es auf Landesbene für die SPD nicht zum Wahlsieg gereicht hat, bei uns in Bochum haben alle drei SPD...
Dienstag 02. Mai 2017 02.05.17 09:01
"Alles, was mit großen Investitionen zusammenhängt, hat meistens einen Haken" - Bochumer Schauspieler Uwe Fellensiek zur VfL-Ausgliederung
- Foto: Johannes Hoppe
Scheichs oder russische Oligarchen auf der VIP-Tribüne beim VfL. Das wäre vor Jahren noch undenkbar gewesen, könnte...
Mittwoch 26. April 2017 26.04.17 10:30
VfL-Spieler Thomas Eisfeld zu Gast bei Radio Bochum
Thomas Eisfeld - Foto: Radio Bochum
Drei Monate vor dem Abitur kam das Traumangebot: Arsenal London. VfL-Spieler Thomas Eisfeld war heute zu Gast im Radio...
Mittwoch 19. April 2017 19.04.17 16:19
Nach dem brutalen Doppelmord an der Rottstraße sucht die Polizei Bochum immer noch nach den Tätern.
- Foto: Polizei Bochum
Es hat sich nichts getan: nach dem brutalen Doppelmord an der Rottstraße sucht die Polizei immer noch nach den Tätern....
Mittwoch 19. April 2017 19.04.17 11:00
Urlaub im eigenen Schrebergarten: Radio Bochum zu Besuch bei Detlev Ramthun
- Foto: Radio Bochum
Urlaub auf Balkonien? Geht auch anders, besonders gut zum Beispiel im eigenen Schrebergarten. Detlev Ramthun ist...
Mittwoch 12. April 2017 12.04.17 10:18
Eierlikör selbst gemacht
- Foto: Radio Bochum
Michael Ragsch und Anuschka Fritzsche haben heute Morgen unser Studio zur Kochecke verwandelt. Weil unsere Radio Bochum...
Freitag 07. April 2017 07.04.17 13:31
Vor der Arbeit ins Fitnessstudio.
- Foto: Radio Bochum
Es gibt ja Menschen, die stehen extra 2 Stunden früher auf, um vor der Arbeit zum Sport zu gehen. Unsere Radio Bochum...
Montag 03. April 2017 03.04.17 10:16
Liebe am Arbeitsplatz
- Foto: .shock - Fotolia
Liebe am Arbeitsplatz ist ein heikles Thema. Manche Arbeitgeber sehen das ganz und gar nicht gern. Aber was tun, wenn...

Weitersagen und kommentieren