Sie sind hier: Bochum / Themen aus dem Programm
 

Themen aus dem Programm

24.08.2018 11:06 Alter: 111 Tage

Terence Hill zu Besuch in Bochum

- Foto: Radio Bochum

- Foto: Radio Bochum

Terence Hill in Bochum! Der Kultstar und eine Teil eines der schlagkräftigsten Filmduos aller Zeiten hat im UCI, im Ruhrpark Bochum, seinen neuen Film vorgestellt. "Mein Name ist Somebody" heißt der Streifen und ist seinem leider verstorbenen, besten Freund Bud Spencer gewidmet.

Und weil Terence vmit seinen Filmkloppereien und coolen Sprüchen viele Kindheiten bereichert hat, war der Anlauf an Fans dementsprechend groß. Unnsere Reporterin Steffi Schilling war mittendrin und konnte sogar mit dem Start der Stunde sprechen - auf deutsch sogar.

- Foto: Radio Bochum

- Foto: Radio Bochum




Weitersagen und kommentieren