Sie sind hier: Sport
 

Sport-Übersicht

Der VfL in 98,5 Sekunden

Hier gibts nach jedem VfL Bochum Spiel die Highlights aus Günther Pohls Live-Reportage. Die komplette Berichterstattung gibts natürlich an jedem Spieltag live im Radio Bochum Sport.

mehr…


VfLer zu Gast im Radio Bochum-Studio

Bochum ohne den VfL - dat gibbet nicht. Und deshalb sprechen wir regelmäßig mit VfL-Spielern- und Verantwortlichen. Neben den Vor- und Nachberichten ALLER VfL-Spiele laden wir auch immer wieder den einen oder anderen VfLer zu uns ins Studio ein. Unsere Moderatoren quatschen dann mit dem jeweiligen Gast zwischen den Musikstücken über alles, was gerade im VfL-Universum herumschwirrt oder was gerade tagesaktuell thematisiert werden muss. Alle Talks gibt es hier zum Nachhören.

mehr…


Transfer-Ticker

Wir behalten die Transfers zwischen den Clubs der Bundesliga und zwischen den europäischen Topvereinen im Auge.

mehr…


fußball inside - der Fußball-Podcast

Pit Gottschalk hat den Einblick, das Fachwissen und eine klare Meinung, wenn es um den Ball geht. Im fußball inside-Podcast blickt er regelmäßig hinter die Kulissen der Bundesliga und berichtet über Spiele, Entscheidungen und Entwicklungen.

mehr…


Günther Pohls 1000. VfL-Spiel

Am 1. April 2017 kommentierte Günther Pohl mal wieder den VfL. Und zwar gegen Sandhausen. Das war aber nicht irgendein VfL-Spiel, sondern das 1000. VfL-Pflichtspiel in Folge für unseren Stadionreporter Günther Pohl. Und da sind einige geile Outtakes zusammen gekommen...

mehr…



Weitersagen und kommentieren