Sie sind hier: Über uns / Sendungen / Am Mittag
 

Am Mittag

Zur Mittagszeit liefern wir euch punktgenaue Infos zu den Themen des Tages. Täglich von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Der Postillion "Familie vergisst Auto"

Es sind die lustigsten Nachrichten Deutschlands. "Der Postillon" jetzt hier bei uns im Radio.



Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen!

Richtet euch dieses Wochenende auf lange Staus ein. Viele Familien kommen aus dem Osterurlaub zurück. Die Frage ist nur: mit oder ohne Auto? Die Antwort gibt's in den Postillon-Hörfunknachrichten.

 
Für Sie im Studio

Jürgen Bangert und Natalie Klein
 

Weitersagen und kommentieren