Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Redaktion

Felix Groß

Ich bin hier in Bochum geboren und aufgewachsen - und will hier nicht mehr weg. Echt nicht. Ich liebe Bochum, ich liebe den Ruhrpott, und: Ich liebe meinen Job. Nach meinem Abitur im Jahr 2010 am Ostring habe ich mein Journalismus/PR-Studium drüben in Gelsenkirchen schnell durchgezogen.

Journalistisch bin ich schon seit 2009 unterwegs, aber die Zeitung war irgendwann nichts mehr für mich. Ich bin wirklich froh, dass ich Anfang 2014 den Schritt zum Radio gehen durfte. Und ja: Auch wenn mir das nur Wenige glauben – es macht mir tatsächlich Spaß, jeden Morgen um 3 Uhr in der Frühe für Euch aufzustehen. Meine Heimatstadt von 5 bis 10 als Morgenmacher aufzuwecken – das ist nämlich Arbeit und Privileg zugleich.



Weitersagen und kommentieren