Aktuelle Corona-Zahlen aus Bochum

1560 aktive Fälle in Bochum, viele Genesene, Inzidenz in Bochum und NRW-Hospitalisierungsrate sind wieder gestiegen.

Covid Test Labor Virus Corona
© shutterstock.com

Corona-Zahlen für Bochum

Am Montag (29.11.) sind bei uns in Bochum 138 Neuinfektionen mit dem Coronavirus nachgewiesen werden. 87 infizierte Bochumer und Bochumerinnen gelten als wieder genesen. Aktuell sind damit 1560 Menschen in Bochum nachweislich infiziert. 52 Infizierte müssen zurzeit um Krankenhaus behandelt werden, 14 von ihnen auf Intensivstationen. Es gab ein weiteres coronabedingtes Todesopfer.

Inzidenz für Bochum steigt wieder

Die Inzidenz bei uns in Bochum ist wieder gestiegen. Sie liegt tagesaktuell (30.11.) bei 269,4 und ist damit auf den höchsten jemals in Bochum gemessenen Wert gestiegen Die Hospitalisierungsrate, die nur landesweit erhoben wird, ist ebenfalls wieder gestiegen - auf 4,1.

Mehr Zahlen zu Corona in Bochum findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline