Bochum: aktuelle Corona-Zahlen

Die 7-Tage-Inzidenz in Bochum sinkt weiter. Eine weiter Person stirbt an Covid-19.

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

Weniger Infizierte in Bochum

In Bochum gibt es immer weniger Infizierte. Aktuell sind noch 477 Bochumerinnen und Bochumer nachweislich mit dem Corona-Virus infiziert. 38 weniger als noch am Vortag. Während der gesamten Pandemie hat die Stadt Bochum fast 15.700 Infizierte gezählt. Knapp 15-Tausend davon gelten als vollständig genesen.

Ein weiterer Todesfall in Bochum wegen Corona

Eine weitere Person in Bochum ist an Covid-19 gestorben. Insgesamt sind damit jetzt 235 Menschen an oder mit dem Corona-Virus verstorben.

Corona-Schutzimpfungen in Bochum

Immer mehr Bochumerinnen und Bochum sind mittlerweile mindestens ein Mal geimpft. Bis gestern sind fast 218-Tausend geimpft worden. Davon sind über 57-Tausend Bochumerinnen und Bochum bereits vollständig geimpft.

Alle aktuellen Zahlen gibt es für euch auch hier.

Weitere Meldungen

skyline