Bochum: Corona-Inzidenz deutlich gesunken

Die Corona-Inzidenz (29.03.) bei uns in Bochum ist deutlich auf 1470 gesunken bleibt aber trotzdem weiter auf hohem Niveau.

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

Corona-Inzidenz weiter vierstellig

Die Corona-Inzidenz bei uns in Bochum ist innerhalb ein Tages deutlich gesunken, bleibt aber trotzdem vierstellig. Sie liegt nach Angaben des Robert Koch-Instituts am Dienstag bei rund 1470. Ein deutlicher Rückgang im Vergleich zu Montag. Es gab allerdings auch 353 bestätigte neue Corona-Infektionen am Montag. Die Stadt Bochum schätzt, dass es im Moment etwa 9200 Corona-Infizierte in Bochum gibt. 174 Menschen werden in Bochumer Krankenhäusern behandelt, 13 davon auf einer Intensivstation. Weitere Informationen rund um Corona in Bochum findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline