Bochum: Corona-Inzidenz sinkt weiter

Die Corona-Inzidenz (30.03.) bei uns in Bochum ist leicht auf 1430 gesunken, bleibt aber trotzdem weiter auf hohem Niveau. Zwei weitere Todesfälle.

Zwei weitere Corona-Tote in Bochum

Die Corona-Inzidenz bei uns in Bochum ist innerhalb ein Tages leicht gesunken, bleibt aber trotzdem vierstellig. Sie liegt nach Angaben des Robert Koch-Instituts am Mittwoch bei rund 1430. Ein leichter Rückgang im Vergleich zu Montag. Es gab allerdings auch 1085 bestätigte neue Corona-Infektionen am Dienstag. Die Stadt Bochum schätzt, dass es im Moment etwa 9000 Corona-Infizierte in Bochum gibt. 185 Menschen werden in Bochumer Krankenhäusern behandelt, 17 davon auf einer Intensivstation. Zwei weitere Menschen sind in Bochum an Covid-19 gestorben. Weitere Informationen rund um Corona in Bochum findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline