Bochum: Corona-Inzidenz sinkt weiter

Die Corona-Inzidenz (31.03.) bei uns in Bochum ist weiter gesunken - auf rund 1258. Eine weitere Person im Zusammenhang mit Corona verstorben.

© Foto: Alexandra Roth / Funke Foto Services

Eine weitere Person in Bochum im Zusammenhang mit Corona gestorben

Die Corona-Inzidenz bei uns in Bochum ist innerhalb ein Tages leicht gesunken. Sie liegt nach Angaben des Robert Koch-Instituts am Donnerstag bei rund 1258. Im Vergleich zu Mittwoch ein weiterer Rückgang. Es gab allerdings auch 1309 bestätigte neue Corona-Infektionen am Mittwoch. Die Stadt Bochum schätzt, dass es im Moment etwa 11.035 Corona-Infizierte in Bochum gibt. 185 Menschen werden in Bochumer Krankenhäusern behandelt, 17 davon auf einer Intensivstation. Eine weitere Person ist in Bochum im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Weitere Informationen rund um Corona in Bochum findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline