Bochum: Inzidenz sinkt leicht

Inzidenz (05.09.) sinkt leicht, 32 Neuinfektionen, 114 Genesene bei uns in Bochum

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Studio Romantic / shutterstock.com

Gestern konnten bei uns in Bochum 32 Neuinfektionen mit dem Coronavirus nachgewiesen werden. 114 bereits Infizierte gelten seit gestern aber auch wieder als genesen. Aktuell sind damit 796 Menschen in Bochum infiziert. 49 von Ihnen müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden - davon 16 auf der Intensivstation. Damit sinkt der Bochumer Inzidenzwert auf aktuell 125,9.

Weitere Impfungen bei uns in Bochum

887 Menschen konnten gestern bei uns in Bochum geimpft werden. Insgesamt sind damit knapp 235.000 Bochumer und Bochumerinnen vollständig geimpft.

Mehr Zahlen zu Corona in Bochum könnt ihr hier nachlesen.

Weitere Meldungen

skyline