Bochumer Coronazahlen von Donnerstag

Weniger Coronapatienten in den Bochumer Krankenhäusern


Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

"Entlassungswelle" in Bochumer Krankenhäusern

In Bochum sind heute 74 Corona-Neuinfektionen bestätigt worden. Aktuell sind 669 Bochumerinnen und Bochumer infiziert. 37 Corona-Patienten sind seit gestern aus den Krankenhäusern entlassen worden. Dort werden jetzt noch 136 Bochumerinnen und Bochumer behandelt. 31 davon auf der Intensivstation. Die 7-Tage-Inzidenz ist wieder leicht gestiegen. Sie liegt jetzt bei 101,5.

Fehler in Bochumer Impfbilanz bereinigt

Die Stadt Bochum musste außerdem einen Fehler in ihrer Impfstatistik einräumen. Am Mittwoch waren wegen Meldeüberlagerungen zu viele Menschen als schon geimpft erfasst worden. Statt 9244 gibt es bisher erst 8919 Geimpfte in Bochum. Alle weiteren Zahlen rund um Corona findet ihr hier.



Weitere Meldungen

skyline