Corona in Bochum: Drei weitere Verstorbene

In Bochum sind drei weitere Menschen am Corona-Virus verstorben. Die Zahl der Corona-Infizierten in Bochum sinkt dagegen leicht.


Covid Test Labor Virus Corona
© shutterstock.com

Bochum: Verstorbene hatten Vorerkrankungen

Bei uns in Bochum sind drei weitere Personen in Zusammenhang mit Corona verstorben. Eine 79-jährige Frau und ein 86-jähriger Mann sind an Corona verstorben. Sie waren beide vorerkrankt und sind im Krankenhaus verstorben. Ein 77-jähriger Bochumer ist dagegen mit Corona verstorben. Er war an Corona erkrankt, ist aber einer anderen Krankheit erlegen. Auch er war vorerkrankt und ist im Krankenhaus verstorben.

Bochum: 546 Corona-Infizierte

Mit Stand Mittwochnachmittag (27.01.) sind 64 neue Infektionen in Bochum nachgewiesen worden. Aktuell sind 546 Bochumerinnen und Bochumer nachweislich infiziert. 116 von ihnen liegen in den Bochumer Krankenhäusern, 31 auf Intensivstationen. Unsere Inzidenz ist gesunken und liegt laut der Stadt Bochum gerade bei 89,4. Am Dienstag (26.01.) wurden außerdem 92 weitere Impfungen in Bochum durchgeführt.

Alle Corona-Zahlen für Bochum in der Übersicht findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline