Corona in Bochum: Inzidenzwert sinkt stark

Die Corona-Inzidenz in Bochum sinkt aktuell immer weiter. Das gibt das Robert-Koch-Institut bekannt. Gleichzeitig gibt es am Sonntag (23.01.) wegen technischer Probleme kaum weitere Corona-Zahlen für Bochum.

Covid Test Labor Virus Corona
© shutterstock.com

Bochum: Corona-Inzidenzwert sinkt

Der Bochumer Corona-Inzidenzwert ist am Sonntag (23.01.) weiter gesunken. Er liegt, nach Angaben des Robert-Koch-Institutes, jetzt bei 546,3. Damit ist die Inzidenz innerhalb von zwei Tagen um fast 200 gesunken. Am Freitag (21.01.) lag sie noch bei 720,3. Nur zehn Städte und Kreise in Nordrhein-Westfalen haben aktuell eine niedrigere Inzidenz als Bochum.

Stadt Bochum: Keine Corona-Zahlen wegen technischer Probleme

Wegen technischer Probleme gibt die Stadt Bochum am Sonntag (23.01.) keine Corona-Infizierten-Zahlen bekannt. Die Zahlen seien aufgrund der Technik-Probleme nicht auswertbar. Lediglich die Krankenhaus-Zahlen sind aktualisiert. Demnach sind gerade 76 Corona-Patient:innen in stationärer Behandlung, davon liegen 15 auf Intensivstationen.

Alle aktuellen Corona-Zahlen könnt ihr hier in der Übersicht nachlesen. Aufgrund der technischen Probleme bei der Stadt Bochum gelten in unserer Übersicht die zuletzt gemeldeten Corona-Zahlen von Freitag (21.01.).

Weitere Meldungen

skyline