Corona in Bochum: Technik-Problem gelöst

Die Stadt Bochum hat das Technik-Problem mit den Corona-Zahlen gelöst. Die fehlenden Corona-Zahlen werden in den nächsten Tagen nachgereicht.

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

Stadt Bochum reicht Corona-Zahlen nach

Die Stadt Bochum hat das Problem mit den unvollständigen Corona-Zahlen jetzt gelöst. Auf der Internetseite sollen deshalb ab Dienstag (25.01.) nach und nach die aktuellen Corona-Zahlen aktualisiert werden. Dabei wird es aber wohl noch einige Ungenauigkeiten geben, weil immer noch nicht alle Daten genau erfasst werden können. Das zuständige Landesamt hat am Wochenende ein Update aufgespielt, das hatte technische Probleme ausgelöst. Ab Donnerstag (27.01.) sollen aber alle Daten wieder vollständig erfasst worden sein.

Corona-Inzidenz in Bochum sinkt

Zumindest die Corona-Inzidenz für Bochum ist bekannt. Das Robert-Koch-Institut meldet für Montag (24.01.) eine Wocheninzidenz von 529 in Bochum. Am Vortag lag sie bei 546.

Alle Corona-Zahlen in der Übersicht lest ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline