Corona in Bochum: Wieder drei Todesfälle

In Bochum sind weitere Menschen in Zusammenhang mit Corona verstorben. Die Zahl der akut und nachweislich Corona-Infizierten sinkt aber weiter, sagt die Stadt Bochum.


Covid Test Labor Virus Corona
© shutterstock.com

Corona in Bochum: 78 neue Corona-Infektionen

Bei uns in Bochum steigt die Corona-Todeszahl weiter an. Drei weitere Menschen sind in Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben. Das meldet die Stadt Bochum. Die Zahl der Corona-Infektionen sinkt dagegen. 78 neue Corona-Infektionen wurden seit gestern Nachmittag nachgewiesen. Aktuell sind damit 825 Bochumerinnen und Bochumer nachweislich infiziert. Davon liegen 151 Corona-Patienten und Patientinnen in den Bochumer Krankenhäusern, 31 von ihnen werden auf Intensivstationen behandelt. Unser Inzidenzwert ist nur leicht gestiegen und liegt laut der Stadt Bochum jetzt bei 129,0.

Alle Corona-Zahlen für Bochum in der Übersicht findet ihr hier.


Weitere Meldungen

skyline