Corona-Inzidenz in Bochum schwankt immer wieder

Die Corona-Lage in Bochum schwankt täglich, aber immer nur leicht. Der Corona-Inzidenzwert ist am Mittwoch (06.10.) leicht gefallen, nachdem er zuletzt leicht gestiegen war. Auch die restlichen Corona-Zahlen verändern sich kaum.

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

Corona-Inzidenz in Bochum um 40er-Marke

Der Corona-Inzidenzwert schwankt in Bochum gerade immer wieder. Er ist am Mittwoch (06.10.) wieder gefallen - auf 37,0. Am Vortag war er noch gestiegen. Die Bochumer Inzidenz pendelt grundsätzlich seit Tagen immer wieder unter und über die 40er-Marke.

Bochum: Leichte Veränderungen bei Corona-Zahlen

Die Corona-Zahlen in Bochum verändern sich nur leicht. Am Dienstag (05.10.) hat die Stadt Bochum 19 Neuinfektionen nachgewiesen. Aktuell sind 242 Bochumer:innen nachweislich infiziert. Davon liegen 39 Corona-Erkrankte in den Bochumer Krankenhäusern, 14 auf Intensivstationen. Laut der Stadt Bochum sind jetzt aber auch fast 252.000 Menschen in Bochum vollständig gegen Corona geimpft.

Alle Corona-Zahlen für Bochum in der Übersicht findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline