Corona-Virus in Bochum: Keine Neuinfektion

Am Montag (05.10.) gab es eine Überraschung: Die Stadt Bochum hat für die vergangenen 24 Stunden keine nachgewiesene Neuinfektion gemeldet.

Corona Virus 3D Model
© creativeneko/shutterstock.com

Corona in Bochum: Neun Bochumer und Bochumerinnen genesen

Bei den Corona-Zahlen in Bochum gibt es scheinbar eine Ruhe-Pause: Die Stadt Bochum meldet am Montag keine nachgewiesene Neuinfektion. Insgesamt neun ehemals Erkrankte sind aber wieder genesen. Damit sind aktuell noch 129 Bochumerinnen und Bochumer nachweislich infiziert, acht von ihnen liegen im Krankenhaus. Der Inzidenzwert für Bochum ist auch wieder gesunken und liegt aktuell bei 22,6. Beim Louis-Baare-Berufskolleg in Wattenscheid läuft die Kontaktverfolgung weiter. Da hatte es einen positiven Fall gegeben. Wegen des Streiks am Dienstag hat die Stadt Bochum da noch einen Tag mehr Zeit, um alle Kontaktpersonen ausfindig zu machen.

Alle Bochumer Corona-Zahlen in der Übersicht findet ihr hier.


Weitere Meldungen

skyline