Corona-Zahlen gesunken

Zum ersten mal seit Längerem ist bei uns in Bochum die Zahl der Corona-Infizierten gesunken

Covid Social Distancing Begrüßung per Ellenbogen Corona
© shutterstock.com

Die Zahl der mit dem Corona-Virus-Infizierten Bochumer ist erstmals seit längerem wieder gesunken. Das zeigt die aktuelle Statistik des Gesundheitsamtes. Zwar hat es im Vergleich zu gestern 66 Neu-Infektionen gegeben, es gelten aber gleichzeitig 88 Menschen als wieder genesen. Aktuell sind 1001 Bochumer mit dem Corona-Virus infiziert, 22 weniger als noch gestern. Das bedeutet eine Inzidenzzahl von 165,6. Diese Zahl ist also auch gesunken. Im Krankenhaus werden jetzt allerdings 62 Bochumer und Bochumerinnen behandelt. Das sind 8 mehr als noch gestern. Auf der Intensivstation befinden sich derzeit 20 Bochumer und Bochumerinnen.

Die Corona-Zahlen in der Übersicht findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline