Coronazahlen am Donnerstag in Bochum

Die Corona-Inzidenz ist am Donnerstag deutlich auf 58,2 gestiegen. Es gab drei neue bestätigte Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19.

© Foto: Alexandra Roth / Funke Foto Services

Corona-Inzidenz in Bochum steigt weiter

Die Corona-Inzidenz ist in Bochum heute deutlich auf 58,2 gestiegen. Zuletzt lag die Inzidenz vor einem Monat über 50. Das meldet das Robert Koch-Institut. Die Stadt Bochum hat drei neue bestätigte Todesfälle im Zusammenhang mit Corona an nur einem Tag verzeichnet. Insgesamt gibt es in Bochum jetzt 262 bestätigte Corona-Todesfälle.

Weitere tagesaktuelle Coronazahlen aus Bochum

Es gab am Mittwoch 59 bestätigte Corona-Neuinfektionen in Bochum. Aktuell sind 311 aktive Fälle in der Stadt bestätigt. 30 Menschen in Bochum werden wegen ihrer Covid-Infektion im Krankenhaus behandelt, elf davon auf der Intensivstation. Gut 256-tausend Menschen in Bochum sind mindestens zwei Mal gegen Covi-19 geimpft. Weitere Zahlen findet ihr hier.


Weitere Meldungen

skyline