Coronazahlen am Montag in Bochum

Die Corona-Inzidenz in Bochum steigt aktuell wieder. Es gibt auch wieder mehr bestätigte Neuinfektionen.

© shutterstock.com

Corona-Inzidenz in Bochum steigt an

Die Corona-Inzidenz ist am Montag in Bochum zum ersten Mal seit zehn Tagen wieder über den Wert von 40 gestiegen. Obwohl wir noch mitten in den Herbstferien sind, liegt die Inzidenz in Bochum wieder bei 42,5. 

Mehr Corona-Neuinfektionen am Sonntag in Bochum

Am Sonntag sind 17 Corona-Neuinfektionen bestätigt worden. 31 Menschen aus Bochum werden wegen ihrer Infektion im Krankenhaus behandelt, elf davon auf der Intensivstation. Aktuell gibt es 249 bestätigte aktive Coronafälle in der Stadt. Weitere Zahlen rund um Corona in Bochum findet ihr hier. Neu ist dort eine Übersicht über die Hospitalisierungsraten in Bochum, NRW und ganz Deutschland. 

Weitere Meldungen

skyline