Coronazahlen aus Bochum vom Montag

Die Corona-Inzidenz ist in Bochum nahezu unverändert. Es gab drei neue bestätigte Todesfälle im Zusammenhang mit Corona. Seit Beginn der Pandemie gab es in Bochum mehr als 50-tausend bestätigte Infektionen.

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

Die Corona-Inzidenz ist am Dienstag nahezu unverändert geblieben. Sie laut Robert Koch-Institut in Bochum aktuell bei 1344. Die Stadt Bochum hat drei neue coronabedingte Todesfälle bestätigt. Zwei Menschen sind an ihrer Covid-Infektion gestorben, ein weiterer mit Corona. 155 Menschen werden wegen ihrer Infektion in Krankenhäusern behandelt. Das sind 7 mehr als noch am Sonntag. Seit Beginn der Pandemie gab es in Bochum inzwischen mehr als 50-tausend bestätigte Covid-19-Fälle. 9.900 davon sind gerade noch aktuell. Wegen der aktuell geltenden Nachverfolgungsbestimmungen geben die Zahlen aber nicht unbedingt den tatsächlichen Stand des Infektionsgeschehens wieder. Weitere Zahlen rund um Corona in Bochum findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline