Ein weiterer Bochumer an Corona verstorben

In Bochum gibt es zwei neue Todesfälle im Zusammenhang mit Corona: Ein 88-jähriger Mann ist an und eine 98-jährige Frau mit dem Virus verstorben

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com

In Bochum sind zwei weitere Menschen in Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben. Das hat uns die Stadtverwaltung gesagt. Die Toten sind ein 88-jähriger Mann, der an dem Virus verstorben ist. Außerdem ist eine 98-jährige Frau mit Corona verstorben. Damit gibt es jetzt in Bochum insgesamt 54 Todesfälle im Zusammenhang mit Corona. 42 Menschen sind an Corona verstorben.


Inzidenz weiter gesunken

Insgesamt gibt es wieder mehr neue Corona-Infektionen, nämlich 92. Stand Dienstag 14 Uhr meldet die Stadt Bochum 765 nachweislich mit dem Virus Infizierte. 91 Bochumerinnen und Bochumer mit Corona liegen im Krankenhaus - elf mehr als noch am Montag (7.12.), davon 27 auf der Intensivstation. Der Großteil der Intensiv-Patienten wird künstlich beatmet. Die Zahl der Infektionen in den letzten sieben Tagen (pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner) ist weiter gesunken. Sie liegt jetzt bei 144,6.

Mehr Infos rund um das Corona-Virus findet ihr hier.

skyline