Hallenbad in Bochum-Linden schließt früher

In Bochum-Linden soll ein nachhaltiges Hallenbad mit Naturfreibad entstehen. Deswegen schließen die Wasserwelten das Hallenbad jetzt doch schon früher, nämlich am 26. Juni. Ins Freibad in Bochum-Linden könnt ihr trotzdem weiter gehen.

© WasserWelten Bochum

Freibad in Bochum-Linden bleibt auf

Das Hallenbad in Linden schließt jetzt doch schon früher als gedacht. In drei Wochen macht das Hallenbad schon zu, damit die Wasserwelten das Bad umbauen können. In Linden entsteht dann ein nachhaltiges Hallenbad mit Naturfreibad. Ins Freibad könnt ihr aber trotzdem gehen, betonen die Wasserwelten. Dafür bleibt das Südbad noch während der ganzen Freibadsaison auf. Weil der Umbau aber so eng geplant ist, machen die Wasserwelten das Hallenbad in Linden schon am 26. Juni zu.

Saunagänger müssen nach Bochum-Langendreer

Der Rückbau vom Hallenbad und die Vorbereitung vom Neubau sollen dann über den Sommer schon passieren. Für die Sauna müsst ihr auf Langendreer ausweichen. Die Sauna in Langendreer ist ab dem 26. Juni dienstags bis sonntags von 9:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Mittwochs und freitags exklusiv für Frauen, dienstags und donnerstags für Männer. Samstags und sonntags öffnet die Sauna für gemischte Besucher. 

Weitere Meldungen

skyline