Polizei Bochum identifiziert Tatverdächtigen nach tödlichem Autounfall - Ermittlungen laufen weiter

Die Polizei Bochum hat jetzt nach dem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht am Freitagabend (29. April) einen möglichen Tatverdächtigen ermittelt. Seine Identität kennt die Polizei nun, der Mann ist aber noch weiter auf der Flucht. Ihm wird fahrlässige Tötung und das unerlaubte Entfernen vom Unfallort vorgeworfen.

© chalabala - stock.adobe.com

Polizei Bochum ermittelt Tatverdächtigen nach tödlichen Autounfall

Nach dem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht vom Freitagabend (29. April) ist jetzt ein möglicher Tatverdächtiger ermittelt worden. Die Polizei sucht deshalb jetzt einen 52-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz. Die Polizei Bochum konnte die Identität des möglichen Tatverdächtigen ermitteln. Auch Das Unfallfahrzeug ist ermittelt worden. Der Mann ist aber noch weiterhin auf der Flucht. Die weiteren Ermittlungen der eigens eingesetzten Ermittlungskommission und der Staatsanwaltschaft Bochum dauern an.

Bochum: Tatverdächtigen wird fahrlässige Tötung vorgeworfen

Nach dem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht in Bochum wird dem möglichen Tatverdächtigen nun fahrlässige Tötung und das unerlaubte Entfernen vom Unfallort vorgeworfen. Er wird sich dafür vor Gericht verantworten müssen.

58-jährige Frau in Bochum nach Autounfall verstorben

Bei dem Unfall am Freitagabend in Bochum ist eine 58-jährige Fußgängerin im Bereich Westring und Gußstahlstraße von einem Auto erwischt worden. Der Autofahrer war kurz nach 23 Uhr auf dem Westring unterwegs. Beim Abbiegen in die Gußstahlstraße muss er die Frau übersehen haben, als sie gerade über die Straße gegangen ist. Nach Zeugenaussagen ist der Mann kurz aus seinem Auto ausgestiegen. Danach hat er sich allerdings wieder in sein Auto gesetzt und ist mit überhöhter Geschwindigkeit davon gefahren. Die Frau kam noch mit dem Notarzt ins Krankenhaus Dort starb sie an ihren schweren Verletzungen.

Weitere Meldungen

skyline