Bochum: Unfall in Gerthe

Sechs Verletzte und hoher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls vom Samstagnachmittag (11. September) in Gerthe. 

© Polizei Bochum

Gegen 17 Uhr war eine 25-jährige Autofahrerin auf der Gerther Straße in Richtung Kornweg unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Wagen eines entgegenkommenden 33-jährigen Autofahrers aus Bochum zusammen. Die 25-Jährige und ihre drei Beifahrer (ein 33- und ein 34-Jähriger sowie eine Achtjährige - alle aus Bochum) erlitten leichte Verletzungen. Auch der 33-jährige Autofahrer und seine 34-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus Bochum) wurden leicht verletzt. Rettungswagenbesatzungen brachten die Verletzten in mehrere Krankenhäuser, wo sie ambulant behandelt wurden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt, den Sachschaden auf etwa 11.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline