Bochum: Weiter Unklarheit nach Leichenfund

Nach dem Leichenfund an der Stadtgrenze zwischen Gelsenkirchen und Bochum Mitte April gibt es noch immer gibt es keine hundertprozentige Klarheit darüber, wer der Tote ist. Die Hintergründe gibt es hier.

© RADIO NRW | José Narciandi

Bochum: Polizei ermittelt weiter nach Leichenfund

Nach dem Leichenfund an der Stadtgrenze zwischen Gelsenkirchen und Bochum Mitte April gibt es noch immer gibt es keine hundertprozentige Klarheit darüber, wer der Tote ist. Die Polizei vermutet stark, dass es sich um den vermissten Ralph D. aus Wattenscheid handelt. Der 66-jährige ist seit dem vergangenen Sommer verschwunden. Bei der Leiche sind auch seine Papiere und Schlüssel gefunden worden. Bisher gibt es aber noch keine Bestätigung durch die DNA-Analyse. Das Ergebnis lässt weiter auf sich warten. Die Polizei schließt aber Fremdverschulden inzwischen definitiv als Todesursache aus.

Mehr aus Bochum für Euch:

Weitere Meldungen

skyline