Polizei Bochum sucht Zeugen nach Unfallflucht

Die Polizei Bochum sucht Zeugen, die am Donnerstag, 08.12.22 eine Unfallflucht auf dem Castroper Hellweg beobachtet haben.

© chalabala - stock.adobe.com

Bochum: Unfallflucht

Um 07:30 am Donnerstag, 08.12.22 soll ein Mann auf dem Castroper Hellweg in der Nähe der Haltestelle "Nordbad" eine rote Ampel missachtet und eine Schülerin angefahren haben. Das hat wohl eine Zeugin beobachtet, so die Polizei Bochum. Das Mädchen sei wohl gestürzt und leicht verletzt worden. Der Fahrer habe sich zwar noch nach dem Mädchen erkundigt, dann aber den Unfallort verlassen, ohne die Polizei zu informieren. Auch die Schülerin soll den Unfallort verlassen haben. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen für den Unfall. Wenn ihr etwas gesehen habt, meldet euch bei der Polizeidienststelle. Eine Beschreibung des Fahrers findet ihr auch nochmal hier.

Weitere Meldungen

skyline