SOUL FOOD by Nelson Müller - Wir präsentieren folgende Termine

Ihr kennt Nelson Müller schon aus seinem "Kitchen Club". Und wer den Starkoch auch noch live erleben möchte: Nelson Müller geht ab September auf Tour. Alle Infos gibt es hier.

© Nina Stiller

Starkoch Nelson Müller lädt euch schon seit einer geraumen Weile exklusiv in seinen Kitchen Club ein. Dabei versorgt er uns täglich mit raffinierten Rezepten zum Nachkochen oder Nachkochen lassen. Der Kitchen Club by Nelson Müller ist etwas für alle Gourmets und Gourmüsen. Serviert in eurem Lieblingsradio. Doch damit nicht genug.

Das erwartet euch auf Nelson Tour

Denn Nelson Müller geht mit seiner Soul-Band mit der Live-Kochshow "SOUL FOOD by Nelson Müller" auf Tour, garniert mit live gesungenen Soulklassikern. und ihr könnt dabei sein. Wir präsentieren euch gleich sechs Termine und haben die Tickets direkt mit in den Artikel gepackt. Die Übersicht gibt es hier

Das sind die Termine

15.05.2024 (verlegt vom 16.09.2023*) in Alsdorf, Stadthalle

Tickets gibt es hier

16.05.2024 (verlegt vom 22.09.2023*) in Borken, Vennehof

Tickets gibt es hier

22.05.2024 (verlegt vom 13.10.2023*) in Bielefeld, Lokschuppen

Tickets gibt es hier

*bereits gekaufte Karten behalten ihr Gültigkeit

SOUL FOOD by Nelson Müller live

Weitere Meldungen

skyline