Die Dinos sind zurück in Bochum

Bochum Marketing veranstaltet zum zweiten Mal die "Dino City". Noch bis Ende August könnt ihr in Bochum 33 lebensgroße Dinosaurier-Modelle angucken

Seit Donnerstag Morgen (08.07.) könnt ihr euch in Bochum wieder lebensgroße Dinosaurier angucken. Bis zum 22. August stehen im Rahmen der "Dino City 2" in der Bochumer Innenstadt, am Planetarium, im Tierpark oder bei der Knappschaft insgesamt 33 Dinosauriermodelle. Sie sind fast sechs Meter groß, 23 Meter lang und bis zu eine Tonne schwer.

Die Dinosaurier sind zurück in Bochum

Bochum: Älteste Dino-Spur Europas

2012 wurde in Bochum-Stiepel die älteste Dinosaurierspur Europas entdeckt. Schon vor zwei Jahren hat Bochum Marketing die Uhrzeittiere in den Bochumer City wieder aufleben lassen. Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder zu den Dinosauriern informieren und auch an einer Rätseltour mit Gewinnspiel teilnehmen. Zusätzlich gibt es einen Dino-Fotospot mit einem 3 Meter großen T-Rex im Foyer des Mercure Hotel in der Innenstadt. 


Weitere Meldungen

skyline