Polizei Bochum sucht Schulziege "Moni" aus Wattenscheid

Die Polizei Bochum hat eine neue Vermisstenmeldung aufgegeben. Sie sucht aber eine tierische Bochumerin - Schulziege "Moni" aus Wattenscheid.

Polizei Bochum: Ziege gehört zu Schule in Wattenscheid

Die Polizei Bochum sucht aktuell nach einer Ziege. "Moni" ist eigentlich eine Schulziege der Widar Schule an der Höntroper Straße in Wattenscheid. Sie wurde im Zeitraum zwischen Montag (01.11.) und Dienstag (02.11.) aus dem Gehege entwendet.

Bochum: Polizei hat Tatverdächtigen im Blick

Die Polizei Bochum hat schon einen Tatverdächtigen im Blick. Ein 28-jähriger Mann aus Sankt Augustin ist tatverdächtig. Er konnte bisher aber von der Polizei noch nicht angetroffen werden. Laut der Polizei gibt es aber keine Hinweise darauf, dass er der Ziege etwas getan hat oder dass er sie in Wattenscheid und Umgebung hält.

Polizei Bochum: Beschreibung von Ziege Moni

Die Polizei Bochum beschreibt Ziege "Moni" so: Moni ist circa 35 kg schwer, hat ein weißes Fell, trägt ein rotes Halsband sowie eine Ohrmarke. Das Bild von Moni findet ihr nochmal hier. Wenn ihr etwas über ihren Aufenthaltsort wisst, dann meldet euch bei der Polizei Bochum.

Weitere Meldungen

skyline