VfL Bochum besiegt Fürth

Der VfL Bochum gewinnt das wichtige Spiel gegen Greuther Fürth mit 2:1

Maxim Leitsch
© Radio Bochum

Der VfL Bochum hat sein wichtiges Bundsligaspiel gegen Greuther Fürth knapp gewonnen. 2:1 hieß es am Ende für die Mannschaft von Thomas Reis. Die Tore für den VfL in einem hart umkämpften Match schossen Maxim Leitsch nach einem Freistoß von Eduard Löwen und Kapitän Anthony Losilla. Der Gegentreffer durch den Tabellenletzten war ein "halbes" Eigentor des Bochumer Verteidigers Bella-Kotchap, der den Ball unhaltbar ins Eck abfälschte.

Schon 32 Punkte für den VfL Bochum

Der VfL Bochum bleibt damit auf Tabellenplatz elf, hat jetzt aber schon 32 Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Insgesamt gibt es jetzt noch neun Spiele. Das nächste ist am Sonntag am kommenden Wochenende, dann reist der VfL zur Eintracht Frankfurt. Radio Bochum überträgt das Spiel natürlich wie immer live.

Weitere Meldungen

skyline