Überfall auf Wettbüro in Wattenscheid: Polizei Bochum sucht Zeugen

In Wattenscheid hat ein Unbekannter ein Wettbüro Zeugen. Die Polizei Bochum bittet um Mithilfe und sucht Zeugen.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Wattenscheid: Unbekannter Täter flüchtet mit Bargeld

Nach einem Raub auf ein Wettbüro in Wattenscheid sucht die Polizei Bochum Zeugen. Mittwochabend (11.08.) gegen 22 Uhr ist ein Unbekannter in das Wettbüro gekommen. Er hat von der Angestellten Bargeld gefordert. Dabei hielt der Mann eine Hand hinter dem Rücken. So sah es für die Angestellte so aus, als hätte er eine Waffe in der Hand. Der Unbekannte flüchtete mit dem Bargeld in Richtung Otto-Brenner-Straße. Wenn ihr Hinweise habt, dann meldet euch bei der Polizei Bochum.

Polizei Bochum: Beschreibung des unbekannten Mannes

Die Polizei Bochum beschreibt den Wettbüro-Räuber so: Er war 180 bis 185 cm groß und mit schlanker Statur. Er trug einen schwarzen Pullover, eine Sonnenbrille, einen weißen Mund-Nase-Schutz und eine schwarze Hose. Das erbeutete Bargeld verstaute er in einem roten Beutel. 

Weitere Meldungen

skyline