Sie sind hier: Bochum
 

Lokalnachrichten

Dienstag 22. Mai 2018 22.05.18 17:30
Im Bochumer Gastgewerbe gibt es noch immer Unternehmen, die den gesetzlichen Mindestlohn nicht bezahlen.
Abrechnungen - Foto: Hauptzollamt Dortmund
Im Bochumer Gastgewerbe gibt es noch immer Unternehmen, die den gesetzlichen Mindestlohn nicht bezahlen. Darauf macht...
Dienstag 22. Mai 2018 22.05.18 15:30
Die Geschäftslage der Unternehmen im Ruhrgebiet hat sich noch einmal verbessert.
- Foto: Volker Wiciok / Lichtblick
Die Geschäftslage der Unternehmen im Ruhrgebiet hat sich noch einmal verbessert. So steht es im aktuellen...

Polizeimeldungen

Dienstag 22. Mai 2018 22.05.18 15:52
POL-BO: Kleintransporter landet nach zwei Autokollisionen auf der Seite - Wittener (30) schwer verletzt ins Krankenhaus!
Witten (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 22. Mai ist es in
Witten-Herbede zu einem folgenschweren...
Dienstag 22. Mai 2018 22.05.18 15:27
POL-BO: Nach mehreren Einbrüchen in Bochum: Tatverdächtiger (35) in Untersuchungshaft
Bochum (ots) - Erfolg für die Kriminalpolizei: Eine
Ermittlungsgruppe des Polizeipräsidiums Bochum hat in Bochum...

Weitersagen und kommentieren